Über mich

Über mich

Hallo – schön dich hier zu treffen! Ich bin Godda, Gründerin von Alpentribe und ein sportbegeisterter, kreativer Outdoor-Mensch.

Fast fünf Jahre habe ich in Neuseeland gelebt, meiner zweiten Heimat. Den outdoor-lifestyle, den ich dort so geliebt habe, kann ich hier im Alpenvorland wieder leben. Deswegen fühle ich mich hier so wohl, denn ich lasse mich gern von der Natur inspirieren und fühle mich in der Bewegung lebendig.

Dies verbindet meinen Triathlon-begeisterten Mann Dennis und mich; denn er ist der Mann mit dem ich im Schnee campen kann und der glücklicherweise immer sportlicher sein wird als ich. Er ist sozusagen meine sportliche Muse. Zusammen haben wir zwei Kinder Klara (3 Jahre) und Vito (knapp 1 Jahr). Von unseren Outdoor-Aktivitäten berichte ich hier auf dem Blog. Allerdings habe mich allerdings dagegen entschieden sie bildlich viel zu zeigen, da der Blog keine Geschichten über ihr Leben sondern Inspirationsquelle für Outdoor-Aktivitäten ist.

Neben meinem Blog Alpentribe arbeite ich in der kreativen Modeindustrie und bin als Fotografin tätig. Daher stammen die Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, von mir. Weitere Information dazu findet ihr unter Godda Struss Fotografiert.

Hier im Alpenvorland habe ich das Glück all dies kombinieren zu können, worüber ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Wohnhaft in Rosenheim, Bayern sind wir nämlich sofort in den Bergen und können uns bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten wie WandernRadfahren oder beim Langlauf im Alltag austoben.

Viel Freude beim Lesen & Anschauen!

Herzliche Grüße, eure Godda

/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.